Pochen im Ohr ohne Schmerzen?

2 Antworten

Du wirst vermutlich eine Art Tinnitus haben. Den kann man nur schwer loswerden aber man kann sich daran gewöhnen. Ich habe ihn schon seit 25 Jahren (höre meinen Puls) und registriere ihn nur noch wenige Male am Tag.

Swert200
Beitragsersteller

Laut Arzt ist das nicht Tinnitus,er meint Wenn's in 2 Wochen nicht weg geht soll ich nochmal kommen

Hey, hab das selbe Problem, aber der HNO konnte nichts feststellen ist es bei dir besser geworden oder hast du irgendwelche Tipps?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung