Po Vergrößerung ( BBL )?

3 Antworten

also ich finde eine Kombination aus beidem am schönsten

nur mit Implantaten sieht es meist etwas unförmig aus und ist härter

nur bbl finde ich auch nicht optimal

Abgesehen, dass ein fetter Arsch nicht schön aussieht, kann ich dir aus Erfahrung Folgende sagen:

Ich habe mir das Bauchfett absaugen lassen. Danach habe ich aufgrund Krankheit zugenommen und das Fett hat sich nun überwiegend am Arsch festgesetzt, der vor der Fettabsaugung am Bauch gar nicht dick war.

D. h. es reicht, wenn du dir das Fett am Bauch und Oberschenkeln absaugen lässt und danach zunimmst. Irgendwo muss ja das Fett hin und an den abgesaugten Stellen kann es nicht mehr gut andocken.

Lässt du dir das Fett aber in den Hintern spritzen, dann wird bei einer Gewichtszunahme das Fett am Hintern in doppelter HInsicht zu nehmen.

  1. Wie schon ausführlich gesagt, kann das Fett an den abgesaugten Stellen nicht mehr so gut andocken und setzt sich dann am Hintern fest.
  2. Solltest du dich dennoch dafür entscheiden, das Fett an den Oberschenkeln oder/und Bauch in den Hintern spritzen zu lassen, dann hast du die Fettzellen, die du vorher am Bauch und Oberschenkeln hattest, im Hintern und dann dockt das bei einer evtl. Gewichtszunahme an. Soll heißen: Das Fett, dass der Körper wieder abbaut, (es sind ungefähr 50 - 70 % die der Körper eben nicht abbaut und dauerhaft verbleiben) wird bei einer Gewichtszunehme wieder ausgeglichen. Das heißt, wenn du dir das abgesaugte Fett in den Hintern spritzen lässt, dockt es bei einer Gewichtszunahme in zweierlei Hinsicht am Hintern an. Erstens, weil das Fett irgendwo hin muss und es sich an der abgesaugten Stelle nicht mehr festsetzt. Zweitens, weil du die Bauchfettzellen oder Oberschenkelfettzellen, je nach dem, wo das Fett abgesaugt wird, du in den Hintern hast.

Es ist sehr gefährlich, sich Fett in den Hintern spritzen zu lassen, weil es zu Gefäßverschluss kommen kann.

Mein Tipp: Wenn es unbedingt sein muss: Lass dir Fett am Bau und Oberschenkeln absaugen und nimm danach ein paar Kilos zu. Dann hast du garantiert danach einen dicken Hintern, ohnedem, dass du einen Gefäßverschluss riskierst. Ich spreche aus Erfahrung und ärgere mich über meinen dicken Hintern.

ich habe Implantate drin und mir gefällt das Ergebnis mittlerweile nicht mehr so zu 100%

ich denke deswegen werde ich einen bbl nochmal machen un das Ergebnis aufzubessern oder ich werde meine Implantate rausnehmen lassen