Po-Klaps von gutem Freund?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Was anderes (in die kommentare) 60%
Blöd 20%
In den schritt treten 20%
Tolerieren 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes (in die kommentare)

Ich finde es grenzenüberschreitend. Man(n) macht sich nicht am Intimbereich einer Person einfach so zu schaffen; man fasst Dir auch nicht in aller Öffentlichkeit einfach so in die Hose, oder?

Ich möchte nichts von Typen, die so etwas tun.

#einearmlänge

Mcshrek  17.02.2018, 20:17

Na ja... so kann man es sehen. Ich finde aber, dass man auf diese Art von Komplimenten gut verzichten kann.

Mokngfhft7644
Beitragsersteller

Du meinst er findet mich geil

Du musst schon selbst wissen, wie du das findest. Und dann entsprechend reagieren. Es kommt ja auch auf euer Verhältnis zueinander an. Mir fallen ein paar Leute aus meinem Umkreis ein, bei denen ich das gar nicht toll finden würde, und andere, bei denen ich es nicht so schlimm fände.

Aber eines: In den Schritt treten ist echt nicht ok. Das weiß sogar ich als Frau, dass das höllische Schmerzen sein können. Das kann man als Notwehr machen, wenn er dich in eine Ecke drängt, aber nicht bei einem harmlosen Klaps.

Wenn du dich durch den Klaps belästigt fühlst, ist das dein gutes Recht, aber dann löse die Situation, indem du ihm klar und deutlich sagst, dass du das nicht ok findest und er das nicht wieder machen soll. Da muss man nicht gleich Gewalt anwenden.

Mokngfhft7644
Beitragsersteller

Er macht das nur bei mir

Mokngfhft7644
Beitragsersteller

Gute antwort!

Was anderes (in die kommentare)
  • gut finden -- das ist ein Kompliment!

Mokngfhft7644
Beitragsersteller

Finde ich auch

In den schritt treten

Du solltest das tun weil es das einzig Richtige ist.

Mokngfhft7644
Beitragsersteller

Ich werde das bei einem guten freund nicht tuem

Also wenn er ein guter Freund von dir is und das auch schon 2 Mal gemacht hat dann is es irgendwie eigenartig, aber das musst du selber merken ober er jetz vielleicht was von dir will oder so.Wenn er immer Zeit mit dir (und nur mit dir allein) verbringen will, wenn er dich anders und liebevoller behandelt, wenn er anders mit dir redet und dir seine Probleme erzählt, wenn er dich anders ansieht oder wenn er sich eifersüchtig verhält wenn sagst dass du einen anderen Jungen oder Mann liebst dann is er höchstwahrscheinlich in dich verliebt.Das ging mir mal so mit meim besten Freund (ich hab's nich gecheckt, oder wollte es vielleicht auch gar nich checken) aber mehrere Leute haben gesagt "der is ja voll in dich verliebt", also frag doch vielleicht mal deine Freunde oder so ob die irgendwas merken.Es gibt natürlich auch Leute die mit dir in die Schule gehen ob's jetz Kumpels sind oder nich, es is auch egal ob's Mädchen sind oder Jungs, oder ob die Mädchen hetero, lesbisch oder bi sind das kann immer passieren dass dir mal wer auf'n Arsch haut nur weil du 'n big Booty hast is mir auch schon alles passiert.Take it easy, shawty.;-)

tschonny  10.03.2018, 16:59

hahaha beste ;)