Po größer machen (Mann)?

7 Antworten

Training oder OP, aber wenn dein Mann dich nicht so attraktiv findet wie du bist ist er nicht der richtige.

Ohne Training wird das nix.

Sollte er dich nicht so lieben wie du bist. Brauchst du das denn für dich

Mach zuvor hier eine Umfrage "welche Frau sucht sich einen Mann nach dem Po aus?" oder "bevorzugt Ihr bei einem Mann einen großen oder kleinen Po?" oder "würdet Ihr einen am Po operierten Mann bevorzugen?" oder so was in der Art.

Ich bin mir sicher, dass keine(!) Frau sich ihren Mann nach dem Po aussucht. Und einen am Po operierten Mann würde ich nicht mal küssen wollen!

Paul750  31.07.2020, 22:07

Das hat ein Mann geschrieben Sherlock...

Entweder Training oder du musst unters Messer :)