P*nis Länge von dreizehnjährigen Jungs?

5 Antworten

Da gibts keinen Standardwert. Aber wenn Du Glück hast wächst er noch ein paar Jahre.

Hallo DerDonut2004,

gerade in dem Alter kann man da absolut keine "Standardgröße" nennen.

Das liegt vor allem daran, dass die körperliche Entwicklung gerade bei Jungs in dem Alter doch extrem unterschiedlich ist. So gibt es Jungs, die in dem Alter noch nicht in der Pubertät sind. Somit ist natürlich auch der Penis noch sehr klein.

Andere sind in dem Alter mitten in der Pubertät und somit ist natürlich auch der Penis schon mehr oder weniger stark gewachsen.

Ein Junge, der schon sehr früh in die Pubertät gekommen ist, ist in dem Alter vielleicht sogar schon (fast) komplett ausgewachsen und hat daher schon einen voll entwickelten "erwachsenen" Penis.

Wie du siehst, ist in dem Alter eigentlich jede Penis Größe möglich.

Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen, auch ohne dass ich dir eine wirkliche Größe nennen kann.

LG Sascha

Wie schon die meisten hier sagen, es gibt keinen durchschnitt. Das einzige womit ich dir weiterhelfen könnte ist was ich so gesehen hab. Einer hatte so ungefähr 10cm und war dreizehn der andere um die 14 und war 12.

Hoffe ich konnte irgendwie weiterhelfen^^

Man kann keine Durchschnittsgröße für 13 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Hör nicht auf die Typen hier die trollen nur rum xD.
Es gibt keinen bestimmten Wert, die Standartlänge bei einer normalen Person liegt ca. bei 15cm.
Mit dreizehn sollte er aber noch sehr viel kleiner sein aber keine sorge der wächst noch.

JuanDoing  10.03.2017, 11:46

Ab ca. 19 cm ist schon überlänge