Pms was geht in einer frau vor?

1 Antwort

Ich kenne das auch aber während ich meine Periode habe, manche Frauen haben es auch danach. Ich fühle mich einfach Scheiße, bin Auer auf mich und die Welt und irgendwie Traurig oder alles gleichzeitig. Ich muss gleichzeitig lachen und weinen und kann absolut gar nix mit mir anfangen. Das ist echt schlimm und da suche ich auch immer Streit. Nimm es ihr nicht übel aber sprich sie vielleicht mal drauf an. Es ist echt eine Scheiß Situation.

Ronny116
Beitragsersteller

Danke für deine erfahrung,scheint ja doch noch mehr menschen zu geben mit ddm blöden pms,p.s ja das ist das tükische, manchmal ist es wärend der periode oder noch tage danach ,oder es fängt 7tage vor periode an und ist dann mit beginn der regel weg