Pms ich weiß nicht mehr weiter. Was soll ich tun?

2 Antworten

kondom verwenden. es gibt auch die sensiplan verhütungsmethode, die muss man aber genau machen.

Vanesschen1227
Beitragsersteller

Was bringen Kondome bei pms ?

guteantwort775  16.07.2024, 12:58
@Vanesschen1227

du kannst übrigens auch mal zum TCM Arzt gehen zwecks chinesischer kräuter und akupunktur. weiters könntest du einen hormonstatus machen lassen und einmal im jahr ist das bei der vorsorgeuntersuchung ohnehin dabei

Vanesschen1227
Beitragsersteller
@guteantwort775

Ich habe im Februar schon mal wegen meinen Hormonen nach schauen lassen. Es wurde mir Blut abgenommen. Angeblich alles alles in Ordnung. 😐

Den Frauenarzt wechseln. Wenn ein Arzt mich nicht ernst nimmt, gehe ich da nicht mehr hin.

Vanesschen1227
Beitragsersteller

Eher schlecht hier.

In meiner Umgebung gibt es nur zwei Frauenärzte. Einmal meiner und dann einen weitere die aber einen Schlaganfall hatte und seit dem zu hat.