PLZ bei Amazon ungültig für Österreich?

3 Antworten

Amazon Marktplace? Eventuell liefert der Verkäufer nicht nach Österreich.

mb2101
Beitragsersteller

Es handelt sich hierbei nur um die Grundeinstellung, nicht um einen spezifischen Kauf..

Für den normalen Einkauf bei Amazon hat das immer geklappt, jetzt habe ich allerdings einen Amazon Fire Tv Stick und hier kann ich nichts runterladen weil meine PLZ bei der Rechnungsadresse in meinen Amazon Einstellungen nicht korrekt ist..

Und wenn Du als 1. Stelle den Buchstaben A (für Österreich) setzt, klappt das auch nicht? Dann füge einfach als letzte Stelle ein Null ein. Der Briefträger liest ohnehin nur die ersten 4 Stellen.

mb2101
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Das hätte ich leider alles schon probiert.. Das Problem ist, dass hier quasi eine Fehlermeldung erscheint, die lautet ‚Bitte gültige Postleitzahl eingeben‘ - Ansonsten lässt es mich nicht speichern..

Ruf bei amazon an, ich bin auch aus Österreich und habe mit der vierstelligen Postleitzahl bei amazon kein Problem.

mb2101
Beitragsersteller

Werde ich machen, danke :)