Plus500 Automatischer Roll Over?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast keine Aktien sondern ein Derivat namens CFD, diese haben nur eine bestimmte Lebensdauer und beim Roll Over werden sie neu aufgelegt (Weil sie nicht als langfristige Geldanlage gedacht sind) was zusätzliche Gebühren verursacht, daher sollte man vor einem Roll Over prüfen ob man die Position darüber weiter halten will oder man sie schließt und sich dann ein neues Setup einrichtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen aus vielen Büchern plus eigene Erkenntnisse.