Was bedeutet es wenn in einem Titel eines tiktoks/shorts credits steht?

2 Antworten

Es bedeutet, dass der Creator Material genommen hat, der von ein anderem Creator stammt. Es ist sozusagen wie eine Quellenangabe, wo man zeigt, wem die Inhalte eigentlich gehört.

Das bedeutet, dass die Idee des Videos, ein Teil oder sogar das ganze Video von dem markierten Creator ist.

Bsp:

“credits: creator_xy“, dann ist das Video oder ein Teil von creator_xy oder die Video Idee stammt von ihm…