Plugin suche?

1 Antwort

Dafür dürften diverse Job-Plugins infrage kommen, die Jobs sind ja einstellbar und da kannst du auch einstellen welche Items wieviel XP geben sollen. "AdvancedJobs" wäre vielleicht eine Möglichkeit.

Wenn es kein Plugin sein muss, kann ich ProjectMMO als Mod empfehlen, sehr extensive Einstellungsmöglichkeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

seberfs  15.08.2024, 14:48

ist eigentlich recht leicht wen du willst kann ich dir ein skript zuschicken