Plötzliches Verschämtes bzw. auch Verlegenes gucken auf dem Boden vom Jungen wenn ich Ihn ansehe...🤷🏻‍♀️?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh da ist jemand sehr schüchtern und wartet darauf, dass du den ersten Schritt machst, denn er ist verlegen und hat Schmetterlinge im Bauch.

Aus Unsicherheit traut er sich nicht, dich anzuschauen.

Trau Dich alles Gute für dich🍀

DianaValesko  22.03.2022, 14:10

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Lxsa08!

Ein typisches Verhalten, wenn man verliebt ist und schön, wenn es erwidert wird

Du solltest ihn ansprechen, viel Glück

Lxsa08
Beitragsersteller

Dankeschön für diese hilfreiche Antwort. 🥰😇

kami1a, UserMod Light  21.03.2022, 01:55
@Lxsa08

Viele vielleicht gute Beziehungen entstehen nicht, weil keiner von beiden den Anfang gemacht hat

Der mag dir 😉🤣(Rechtschreibfehler ist gewollt wa)

Der Typ ist schüchtern un unerfahren.

Woher ich das weiß:Recherche