Plötzlicher roter Fleck im Gesicht?

6 Antworten

Sieht mehr aus wie leichte Pickelchen.

Oder möglicherweise eine allergische Reaktion

Bitte trag etwas Wund-und Heilsalbe (Zinksalbe) auf und warte ab, ob die Rötung verschwindet. Ansonsten sollte ein Hautarzt die Stelle anschauen.

Um abzuklären, ob das Rosazea ist, musst Du wohl oder übel zum Arzt gehen.

Bruh1999
Fragesteller

Stimmt habe mir auch neue kleidung gekauft

Bruh1999
Fragesteller

Upps unter dem falschen geschrieben 😂

würde zum arzt...weil deswegen bestimmt auch deine lippen so stark angeschwollen sind.

Ich habe diese Woche einen Pullover gekauft und kaum hatte ich ihn angezogen, bekam ich auch so einen Ausschlag.

Bruh1999
Fragesteller

Habe mir auch neue Klamotten gekauft kann echt sein aber wodurch kommt das ?

Plaritma  27.10.2019, 00:10
@Bruh1999

Von der Farbe. Er ist aus Kambodscha. Er verliert auch sein Material von alleine. Überall Flusen. Ich werde ihn entsorgen. Ist von "Orsay".