Plötzlicher Kontaktabbruch?! Was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, einerseits musst du es akzeptieren und nachvollziehen können. Er hat eine Freundin, vielleicht haben sie öfters Streit gehabt, weil er Kontakt mit dir hatte und du hast es nicht mitbekommen.

Ich weiß, ist schwer und ekelhaft sowas aber dein Leben geht weiter, du kannst dir den nicht zum Thema machen. Habe solche Sachen auch gehabt und es nie gecheckt. Der einzige Tipp den ich dir geben kann ist, dass du ihn in Ruhe lässt mit dem Gedanken, das ihr euch irgendwann aussprechen werdet. Glaub mir wenn du geduldig bist und du dein Leben genießt und nicht hängen bleibst, wirst du deine Antwort bekommen. Kopf hoch :)


Smileypups 
Beitragsersteller
 22.11.2014, 19:20

Dankeschön :) bin drauf und dran ihn nochmal anzuschreiben, obwohl ich mich eigentlich nicht so schwach zeigen will

0
Atillalilulo  22.11.2014, 19:23

Vertrau mir, damit machst du dich nur uninteressanter und er will nur weniger hören von dir. Lenk dich mit anderen Leuten ab am besten, geht aus und so. Du musst ihn nicht vergessen aber du solltest ihn nicht zum Hauptthema machen, es wird dann alles klappen, dann, wenn du es am wenigsten erwartest. Und wenn nicht, hast du dich bis dahin 100% abgelenkt und verstehst das es ein Grund gab warum du nichts mehr mit dem zu tun hast und nicht andersrum ;)

0
Smileypups 
Beitragsersteller
 22.11.2014, 19:25
@Atillalilulo

Mh :/ hab nur angst, dass er mich so ganz vergisst. aber recht hast du :)

0
Atillalilulo  23.11.2014, 01:06

Kopf hoch. Kümmere dich um dein Leben und um dich selbst. Wünsche dir viel Kraft, Verstand und starke Nerven ☺︝

1

Vielleicht hat er gemerkt dass er Gefühle für dich hat, oder seine Freundin will das nicht mehr


Smileypups 
Beitragsersteller
 22.11.2014, 19:13

Das mit der Freundin hab ich auch schon gedacht

0

Wenn er schon da auftaucht wo du bist, dann sprich ihn einfach an. Wahrscheinlich liegt es an seiner freundin oder an seinen gefúhlen fúr dich