Plötzlicher Kontaktabbruch (mit zusätzlichem Problem)?

01.03.2025, 16:25

Mich würde noch interessieren, ob hier (w) sowas nachvollziehen können, was (m) nicht im ersten Moment verstehen kann

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses "Mädel" hört wohl mehr auf die Meinung ihrer Freundin als auf ihr Herz. Da wirst du nicht viel ausrichten können. Vielleicht siehst du es am besten als beendet an. In deinem Hinterkopf kannst du ja trotzdem ein "Erinnerungseckchen" einrichten, falls sie sich mal wieder meldet. Verplempere aber nicht deine Zeit.

Den Pulli behältst du bis sie ihn zurück verlangt. Vielleicht bietet der ja nochmal die Basis für ein Gespräch. In zehn Jahren entsorgst du ihn dann.

Beff24 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 17:28

Sollte ich ihr eine sms schreiben, warum das ganze und was mit ihrem Pulli ist?

Ich würde den Pulli aufbewahren,aber ich glaube,sie weiss selber nicht ,was sie eigentlich will

Ich denke, das sie sich unsicher ist. Wie lief den ihre letzte Beziehung?

Ich würde jetzt gar nichts machen. Sie wird sich wieder melden. Den Pulli? Aufheben! Auf keinen Fall wegschmeißen!

Beff24 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 17:27

Aus meiner Sicht wird sie sich nicht mehr melden, weil jegliche Kommunikation ja beendet ist, außerdem bezweifle ich, dass ihr der Pulli wichtig ist, weil sie ja normal schreiben hätte können, dass sie ihn holen möchte.