Plötzlicher Kontaktabbruch (mit zusätzlichem Problem)?
Ich (m) hab vor paar Monaten eine Person (w) kennengelernt und wir sind intim geworden und waren auch auf dem Weg zsm zu kommen. Sie hat sich dann aber entschieden, dass sie es nicht kann, weil ich zu viele Mädchen kenne und sie meinte, dass würde nicht lange halten.
Danach hat sie aber wieder den Kontakt mit mir aufgenommen, ging auch länger so weiter, bis ihr Freundin davon erfuhr und sie mich daraufhin überall blockiert hat. Wieder nach paar Tagen haben wir über IG geschrieben und uns auch wieder getroffen bis sie mich dort auch plötzlich blockiert hatte ohne etwas zu sagen.
Ich kann es in der Hinsicht nicht verstehen, da wir ja normal geschrieben und auch was gemacht haben. Das nächste Problem ist, dass sie bei mir ihren Pulli gelassen hat, wo sie schon mal mitnehmen wollte es aber dann „vergessen“ hat. Was würdet ihr generell in der Situation machen, aber auch mit dem Pulli?
Mich würde noch interessieren, ob hier (w) sowas nachvollziehen können, was (m) nicht im ersten Moment verstehen kann
3 Antworten
Dieses "Mädel" hört wohl mehr auf die Meinung ihrer Freundin als auf ihr Herz. Da wirst du nicht viel ausrichten können. Vielleicht siehst du es am besten als beendet an. In deinem Hinterkopf kannst du ja trotzdem ein "Erinnerungseckchen" einrichten, falls sie sich mal wieder meldet. Verplempere aber nicht deine Zeit.
Den Pulli behältst du bis sie ihn zurück verlangt. Vielleicht bietet der ja nochmal die Basis für ein Gespräch. In zehn Jahren entsorgst du ihn dann.
Ich würde den Pulli aufbewahren,aber ich glaube,sie weiss selber nicht ,was sie eigentlich will
Ich denke, das sie sich unsicher ist. Wie lief den ihre letzte Beziehung?
Ich würde jetzt gar nichts machen. Sie wird sich wieder melden. Den Pulli? Aufheben! Auf keinen Fall wegschmeißen!
Aus meiner Sicht wird sie sich nicht mehr melden, weil jegliche Kommunikation ja beendet ist, außerdem bezweifle ich, dass ihr der Pulli wichtig ist, weil sie ja normal schreiben hätte können, dass sie ihn holen möchte.
Sollte ich ihr eine sms schreiben, warum das ganze und was mit ihrem Pulli ist?