Plötzlicher Appétit verlust durch Streit?

3 Antworten

Ja das kann passieren, manchmal verdirbt einem sowas den Appetit.

Wenn jetzt wieder alles gut ist solltest du endlich was essen, sonst geht es dir später nur noch schlechter.

Kannst mal nach Dissoziation googeln.

Falls sich das ähnlich (wenn auch weniger intensiv) so angefühlt hat, dann wäre das ne Erklärung.

Ja sowas kann Wort wörtlich auf dem Magen schlagen. Manchen ist dann sogar sehr übel. Ich kenne es auch und wenn dann alles wieder gut ist, holt man das wieder nach und ißt mehr.