Plötzliche Zunahme am Bauch?

1 Antwort

Liebe creacat!

Vermutlich steckst Du immer noch in Deinem alte Problem - atypische Anorexie.

Fachklinik in Bad Wildungen :

......damit im Zusammenhang findet sich eine hartnäckige Verkennung der eigenen übermäßigen Schlankheit oder Kachexie in Form einer Körperschemastörung: Die eigene Körperform oder Teile des Körpers werden als zu dick wahrgenommen und geradezu massiv überschätzt. Bei Menschen mit einer Anorexia nervosa besteht meist wenig Krankheitseinsicht in die anorektische Störung und die dadurch bedingten Gefahren werden geleugnet

Und fast immer geht es da besonders um den - objektiv nicht vorhandenen - Bauch

Pass bitte auf Dich auf, schönen Freitag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium