Plötzliche heulanfälle?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesundes Heulen ist immer auch Spannungsabbau. Also bist Du vielleicht wegen irgendetwas (Stress in der Schule oder wegen der Pubertät) unter Druck und lässt das einfach raus.

Solange echte Tränen dabei fließen, seh ich erst Mal kein Problem darin.

Beobachte Dich mal, wie Du Dich VORHER fühlst und wie NACHHER. Wenn Du danach entspannter bist als vorher, ist doch alles palletti. Wenn Du danach gestresster bist als vorher, ist es Hysterie und schadet Dir, dann gehst Du lieber mal zum Arzt.

Ob es irgendwann aufhört, kann ich dir nicht sagen. Du sagst ja nichts über dein Alter. Wenn du 98 bist, wird das bald sein. Hängt auch davon ab, wie viel Eigeninitiative du zeigst und dich von einem Arzt untersuchen lässt.

MaddieZiegler
Beitragsersteller

Ich bin 15, und ärztliche Hilfe brauche ich nicht :D ich finds irgendwies ogar lustig und lach mich dafür selber aus aber naja ^^

DeMonty  14.10.2016, 05:50

aja... Alkoholsüchtige sagen auch, sie brauchen keinen Entzug. Dann wünsche ich dir viel Glück...

Dahika  14.10.2016, 08:28

sag ich doch. Pubertät. Das lässt nach. In ein paar Jahren.

DeMonty  14.10.2016, 08:53

wenn überhaupt

Sagen warum das so ist,kann ich leider nicht :)

Aber irgendwer hat bewiesen das es gesund ist zu weinen/heulen xD

Gute besserung! ☺️🍀