Plötzliche Bauchschmerzen bei gedanken an Anime?

1 Antwort

Das sind Stimmungsschwangungen z. B. während der Pubertät, einem was sehr gefällt im nächsten Moment größten Hass erzeugt.

Bleib bei deinen Figuren / Mangas im Zimmer und Pack wieder nen Anime Wallpaper ans Handy, vielleicht diesesmal eins von Angel Beats! Meiner muss auch mal wieder geändert werden, hab Ichigo bestimmt schon seit 2 Jahren als Hintergrundbild.😂

GertrudeMuel1er
Beitragsersteller

Oh mann, irgendwie peinlich🙂‍↕️. Hätte mir eigentlich klar werden sollen, aber irgendwie dachte ich es könnte auch um die Leute in meiner Umgebung gehen, dass ihre Meinungen mich beeinflussen (Naja eigentlich etwas Dumm, aber war halt etwas verzweifelt in diesen Momenten als ich plötzlich die Anime sachen nicht mehr haben wollte nachdem ich erst neue vor ein paar Tagen gekauft habe). Habe mich jetzt entschieden, ein Hintergrundbild zu nehmen, was zum Sommer passt. Aber danke, die Anime Sachen werde ich aufjedenfall noch stehen lassen. Habe mir Gestern jedoch auch ein paar neue Dekorationen bestellt, damit mein Regal ausgeschmückter aussieht, sodass man meinen Style auf den ersten Blick schon erkennen bzw. erahnen kann und dass es mir selbst auch besser gefällt. Insgesamt würde ich dir gerne nochmal für deine Antwort danken, bin jetzt schonmal beruhigter😅. Und weiß nicht ob es Zufall war, aber Angel Beats ist eigentlich sogar ein Anime was mir sehr gefallen hat! Auch echt krass das du das selbe Hintergrundbild schon 2 Jahre lang behalten hast, ich könnte das ehrlich gesagt nicht hinkriegen😂.