Hallo weiß jemand wie Sie heißt und ob es dazu ein Anime gibt danke an alle?

3 Antworten

Das Plakat wirbt eigentlich für den Manga es gibt dazu aber auch einen Anime. Laut anisearch ist sie noch nicht im Anime vorgekommen. Der Anime/Manga heißt Blame!

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Sie ist noch in keinem Film vorgekommen ist nur eine Fan Art gezeichnetes Plakat. Der Anime Blame ist sehr gut den am besten Abends anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

Hey, der Anime heißt Blame!