Plötzlich wachsen viele Haare?

3 Antworten

Mit 17 passiert so einiges im Körper unter anderem stellen sich unsere Hormone ein.

Am besten mal zum Frauenarzt und das Problem dort ansprechen, vielleicht produziert dein Körper zuviele - das kann aber nur ein Arzt überprüfen.

Jedoch nicht die Haare abrasieren, denn du schneidest sie an der dicksten stelle ab und dadurch sieht es nur noch schlimmer aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nimmst Du zurzeit Medikamente oder Hormone? Das klingt schon ziemlich krass

Das kann daran liegen, dass dein Körper sich allgemein ändert, bzw an der Pubertät. Auch kann ich empfehlen nicht zu oft zu rasieren bzw wachsen, enthaarungscreme, das verschlimmert alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung