Plötzlich Übel Wichtig ;(

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

könnte ein Bauchkrampf oder eine Bauchmuskelzerrung sein, ich würde auf jeden Fall mal eine Magnesiumtablette nehmen wenn du eine im Haus hast und wenn es sehr schlimm ist und morgen nicht weg ist oder in der Nacht schlimmer wird solltest du zu einem Arzt gehen

Noro kommt so schnell. Noro ist auch nie weg, nur manchmal tritt diees Virus epedemoisch auf. Zumeist nach Karneval. Dieses Jahr waren 2 Epedemien gleichzeitig, man kann also 2X bekommen, ... aber so, wie es ausschaut, ist das wieder nur dieses multiphrene Punktegehampel, wo irgendeine frage gestellt wird, man sich irgendweine Antwort gibt, und die dann, bevor andere geantwortet haben, als Hilfreiochste flaggt.

Wenns Spaß macht.

hast vielleicht was falsches gegessen oder hast hunger und dir ist deswegen schlecht.