Plötzlich starker Harndrang habt ihr das manchmal auch?

3 Antworten

ja ist normal, es hat sich genug Harn in der Blase gebildet

Privatarbeit
Beitragsersteller

Ja aber normalerweise merkt man doch langsam dass man auf klo muss und dann muss man nicht urplötzlich so dringend

Während einer Zeitspanne von e Stunden kann man verdammt viel trinken - harntreibende Getränke wie Kaffee / Tee lassen einen üblicherweise öfter rennen.

Mir erschließt sich dein Problem nicht.

Privatarbeit
Beitragsersteller

Zb gestern bin ich von der arbeit gheimgefahren (15 min) nach 5 min musste ich auf klo - normalerweise hält man es doch dann noch aus bis zuhause aber ich hatte keine chance. Hätte ich kein klo gehabt - hätte ich in die hosen gepisst..

Das hängt davon ab, wieviel man getrunken hat. Wenn man wegen dem heißen Wetter viel getrunken hat, kann das schon mal passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin chronisch krank, war oft beim Arzt und im Krankenhaus

Privatarbeit
Beitragsersteller

huete hatte ich einen kaffe und 6dl wasser also noch nicht extrem viel