Plötzlich Periode bei der Arbeit - Keine Hygieneartikel dabei

10 Antworten

Da bleibt dir nichts weiter als noch weiter Klohpapier zu benutzen. Oder du lässt dich bei dieser Frau entschuldigen. Die kann dem Chef dann sagen warum du heute früher gegangen bist. Gruß, Soeber

Geh lieber ist ein hygienenotfall also keine sorge

Hast du nicht die Möglichkeit jemanden anzurufen und zu fragen ob dir wer was vorbeibringt.... und hat dein Büro keine Nachbarn? Klingeln und fragen - deswegen muss man sich nicht schämen....

lg

Wenn es echt stark ist wird das Klopapier nicht reichen, oder? Gibt es andere Büros? Da würde ich mal fragen. Ansonsten würde ich zum Supermarkt gehen. Gibt es in der Nähe eventuelle eine Apotheke? Oder kann dir jemand was vorbei bringen? In Zukunft: Immer ein OB in jeder Tasche haben :D

Wird doch wohl jemand mit dem Auto da sein. Zum Supermarkt, einkaufen, gleich ne neue Unterhose und die alte wegwerfen. So kannst du nicht den ganzen Tag da sitzen.

Versuchs mal mit Frauensolidarität, vielleicht fährt sie für dich