Plötzlich Orangener Fleck auf neuem Pullover?
Hallo erstmal,
ich habe mir einen neuen Pullover gekauft und auf diesem ist nun ein riesiger orangener Fleck.
Zum Hintergrund. Den Pullover habe ich das zweite mal an, bisher nur einmal gewaschen.
Nach der Wäsche war alles in Ordnung.
Hatte ihn dann gestern erneut an und wollte ihn dann heute waschen.
Dabei ist mir ein wirklich extrem großer Fleck aufgefallen, ca. so groß wie meine Hand, vielleicht etwas größer.
Gestern Abend als ich den Pullover ausgezogen habe war er noch ganz normal.
Nun aufeinmal der Fleck.
Ich hatte keinen Kontakt mit bleichenden Dingen, keine Reinigungsmittel, keine Cremes etc.
Der Fleck ist auch keine Verunreinigung im herkömmlichen Sinne, also es ist mir nichts draufgekommen.
ich bin echt überfragt woher dieser Fleck bitte auf einmal kommt. Hat jemand eine Idee woher so ein Fleck kommen kann?
Vielen Dank schon mal.
2 Antworten
Ich kenne Flecken mit ähnlicher Farbe, wenn da chlorhaltige Flüssigkeit (z.B. Chlorreiniger) draufgekommen ist, aber du hast ja gesagt, dass keine Chemikalien drangekommen sind.
An der Stelle ist der Pullover ausgebleicht, du mußt Kontakt mit einem Bleichenden Mittel gehabt haben, vielleicht ein Reiniger.
Du mußt das nicht einmal bemerkt haben.
Nur war ich nicht einmal zuhause gestern und habe demnach auch nicht geputzt etc. also es ist mir echt ein Rätsel.