Plötzlich krank?

3 Antworten

Mir geht es sogar besser endlich wieder frische Luft draußen, die Kalte Luft tut ja keinen krank, das sind mehr die ganzen Menschen wie sie leben und essen und dann stecken sie sich gegenseitig an

Ja, es ist bei uns 5 Grad nachts, die Heizung springt schon an. Ich fühle mich schlapp, energielos und habe Kopf- und Rückenschmerzen. Vorher nicht gehabt. Liegt evtl. am Wetter.

Kann gut durch den Wetterumschwung kommen, dadurch dass es plötzlich so frisch geworden ist