Plötzlich komische Hauteretation am Arm, Pickel, Juckreiz?

1 Antwort

Könnte eine Kontaktallergie sein oder eine Allergie auf irgendein Lebensmittel oder auf ein Kosmetikprodukt.

Schreib dir einfach mal auf, was du an den Tagen gemacht, benutzt und gegessen hast, wenn dieser Ausschlag auftritt. Vielleicht kommst du dann schon dahinter, woher das kommen könnte.

Nesli1986  21.06.2024, 13:53

Hallo, genau dein Problem habe ich auch schon seit 4 monaten.was ich nicht alles unternommen habeee..War jetzt vorhin bei meinem Hautarzt von Kopf bis Fuß mit Lupe untersucht..Sie hat keine milbengänge sonst was gesehen..Nur nach meiner Beschreibung hat sie gesagt dass es auf Krätze zutrifft..nehme jetzt das 2.mal ivermectin..Laut ihr sagt sie gepflegte krätze..weiss jmd was das heißen soll

Chumacera  21.06.2024, 15:39
@Nesli1986

Stell das doch einfach als separate Frage, denn damit erreichst du mehr User.