Plötzlich keine Gefühle?

Was ich noch sagen wollte er ist süß wirklich er wohnt in einer anderen Stadt er fährt immer hier her mich zu sehen guten Charakter zum ersten Mal mögen meine Freunde einen Jungen mit dem ich bin aber ich mein er ist auch vom Aussehen her nicht 100% meins ist aber nicht ja so wichtig

2 Antworten

Das ist doch völlig normal, dass die ganze Aufregung verschwindet irgendwann. Es liegt an euch die Beziehung besonders zu machen.

Leyaaa55
Beitragsersteller

Ich dachte das kommt immer später hm kann sein danke für deine Antwort

Das Gefühle weniger werden ist denke ich normal aber von jetzt auf gleich keine Ahnung. Ich würde an deiner Stelle nur aufpassen das du seine Gefühle nicht verletzt oder ihn (sehr übertrieben) betrügst weil er dir quasi "egal" ist

Leyaaa55
Beitragsersteller

Ja ich weiß das möchte ich auch nicht danke für deine Antwort

FanFeetLover  06.07.2024, 10:38

Natürlich *nicht* betrügst