Plötzlich extrem wenig FPS bei GTA 5 trotz gutem PC?

3 Antworten

Du kannst z.b. den task-manager öffnen und alles außer GTA V schließen. Auch kannst du am Pc den Ordner Programme aufrufen und bei "Settings" die RAM Nutzung hochstellen.(Da gibts ein paar gute YT_Tutorials)

Razer33
Beitragsersteller

Vielen Dank für deinen Rat ;)

Habe mir nur den Titel durchgelesen aber ich vermute du musst einen grafiktreiber updaten ist bei mir auch so wenn der nicht updatet ist das es dann nicht flüssig läuft oder weniger fps hat

Razer33
Beitragsersteller

Vielen Dank für deinen Rat ;)

Könnte es vielleicht sein, dass du in letzter Zeit Sachen aus dem Internet gedownloadet hast? Wenn ja, hast du ein Antivirusprogramm? es könnte sein dass sich ein Virus auf GTA gesetzt hat und deswegen deine Fps runtergehen :D

Razer33
Beitragsersteller

Vielen Dank für deinen Rat ;)