Wie findet man die passende Knebelgröße?

2 Antworten

So ein Knebel darf nicht zu groß sein, sonst wird es schnell unbequem. Das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache, schließlich solltest du so ein Teil auch mal länger problemlos tragen können 😊
Wie wäre es denn alternativ mit so einem schönen Zaumzeug:

https://orig00.deviantart.net/e016/f/2016/254/8/2/cathy_i_hrml_by_my_rho-dah8u3z.jpg

Das ist nicht direkt ein Knebel, sieht aber toll aus finde ich und eröffnet nette Spielmöglichkeiten.

Lunaa666
Beitragsersteller

Weiß nicht, aber wo gibt es denn sowas überhaupt?

EinfachSo01  15.10.2023, 10:22
@Lunaa666

Eine Bezugsquelle kann ich nicht nennen, solches "Spielzeug" ist nicht so meins.
Habe ich mal in einem etwas speziellen Shop gesehen. Da gibt es auch noch passendes Geschirr dazu. Ist aber nur was für mutige Mädels die das Besondere mögen, sich gerne mal in ein "Pony-Girl" verwandeln.

Ich dachte es gibt eine Einheits Größe. Außer die aufblasbaren. Da verändert sich die Größe.

Lunaa666
Beitragsersteller

Nein, ich kann zwischen verschiedenen Größen wählen.