Plötzlich der Ton weg beim E-Piano

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Steckt vielleicht ein vergessener Kopfhörer-Adapter (3,5 auf 6,3mm Klinke) in der Kopfhörerbuchse? ...ist mir schon passiert...

Kopfhöreradapter könnte sein - da werden die interen Lautsprecher meist deaktiviert oder beim Staubsaugen das Netzkabel herausgezogen ?

Ich hatte dasselbe Problem...Letztendlich hat folgendes geholfen: Ich habe die Abdeckung zur Elektronik geöffnet und gestaubsaugt...eine ziemlich dicke Schicht auf den Bauteilen....und: wieder ein einwandfreies Funktioneren!

Spielst du mit Kopfhörern? Wenn ja, kann es sein, dass das Kabel nicht richtig steckt?