Plötzlich Dehnungsstreifen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dehnungsstreifen sind vor allem bei Frauen normal. Kenne kaum welche (sowohl dicke als auch dünne) die keine haben :)

Hi,

Ja das ist normal in Der Pubertät ich bin 13 und das ist auch bei mir der Fall.Das mit den Bauch das solltest du mal evtl. zum Arzt.Aber die Dehnungsstreifen sind weg.

Fast jeder hat Dehnungsstreifen. Wenn man schnell wächst oder zunimmt kommen die halt. Vorallem in der Pubertät ist das normal