dehnungsstreifen? Pubertät

4 Antworten

Hi Mädels,

ich glaube, dass fast alle Frauen und auch so einige Männer Dehnungsstreifen haben. Es gibt viele Produkte zur Feuchtigkeitsspende, wie Mandel- oder auch Olivenöl, damit die Streifen gar nicht erst entstehen. Bei den bereits existierenden kann ich nur die Danaefabienne Creme gegen Dehnungsstreifen empfehlen, weil nach einigen Wochen täglichen Cremens konnte ich eine deutliche Verbesserung erkennen; kürzere und dünnere Streifen.

Ja, kommt vor. Die roten Streifen verblassen nach ein paar Monaten.

Hatte die auch überall am Rücken. Das sah aus, als hätte mich jemand ausgepeitscht, war echt mies :D

Aber wenn du sicher sein willst, gerade bei medizinischen Fragen, grundsätzlich gilt immer:

Arzt > fremde im Internet ohne medizinische Kenntnisse