Plötzlich Ausschlag, darf ich zur Schule?

4 Antworten

Ich würde direkt sobald der Arzt auf hat, hin... Das könnte gefährliches sein... Vorallem wenn es sich ausbreitet wie bei dir gerade der Fall! Notfalls auch direkt in's Krankenhaus... Falls es schlimmer wird oder du merkst das du schlechter Luft bekommst! Gute Besserung jedenfalls und LG.

MomoKampf
Beitragsersteller

So schlimm kann das werden?!

Ungünstiger geht es gerade echt nicht.

Danke

ClaraXLouise  09.09.2019, 00:16
@MomoKampf

Mach dir nicht all zu viele Sorgen, solange es nur juckt (nicht stark) und du schlafen kannst, würde ich das jetzt erstmal tun :) Aber morgen bitte direkt zum Arzt 😅 Könnte auch eine Allergische Reaktion sein.

Geh zum Arzt, das kann harmlos sein z.B. Kontaktallergie auf ein neues Waschmittel

Das kann aber auch böse enden

Lass es abklären, den Stoff kannst du am Wochenende nacharbeiten

Ab zum Arzt, falls es auf die Luftröhre geht, solltest du sofort handeln!!

gruß, Helmuth

Geh einfach zum Arzt