Plötzlich abweisend nach erstem Treffen?

Achso sorry falls im Text Schreibfehler sind

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder sie haben Interesse verloren oder sie finden dich Interessant und versuchen sich damit sexuell interessanter zu machen. Vielleicht haben sie eine andere gefunden die ihnen besser gefällt. Nur Gott weiß

Kann sein dass er das Interesse verloren hat. Frag ihn doch mal freundlich und vorsichtig

Luxosla
Beitragsersteller

Aber wir hatten uns davor ja auch schon getroffen und halt da bei letzen Treffen hatte er eigentlich auch Spaß

Splaay  04.08.2024, 22:19
@Luxosla

Komisch, wie gesagt das kann nur er die sagen