Pll Staffel 8-14?

4 Antworten

PLL hört nach Staffel 7 auf. Das hatten die auch damals gesagt, dass Staffel 7 die letzte Staffel sein wird

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Lena2609
Beitragsersteller

Es gab mal 14 Staffeln. Habe diese gesehen. Daher meine Frage; ob man sie noch nachschauen kann.

RammWild  14.05.2020, 16:22
@Lena2609

Keine Ahnung, was du da gesehen haben willst, aber PLL hat nur 7 Staffeln

Woher hast du die Info?

Pll hat nur 7 Staffeln und das ist auch gut so.

Lena2609
Beitragsersteller

Es gab mal 14 Staffeln. Habe diese gesehen. Daher meine Frage; ob man sie noch nachschauen kann.

Die Serie hat nur 7 Staffeln.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Lena2609
Beitragsersteller

Es gab mal 14 Staffeln. Habe diese gesehen. Daher meine Frage; ob man sie noch nachschauen kann.