Frage zu pll Staffel 6?

5 Antworten

im staffelfinale ist hanna mit jordan zusammen küsst aber caleb(der mit spencer zusammen ist) und auch aria betrügt ihren freund mit ezra. spencer und toby versuchen im staffelfinale "A" aufzudecken und ich denke sie kommen auch weider zusammen. also betrügt quasi jeder seinen freund/freundin mit seine-r/-m ex also nein caleb und hanna sind nicht zusammen aber ich denke in staffel 7 kommen alle wieder mit ihren ex`s zusammen

stolenkisses34  17.11.2018, 18:43

Schäm dich,so arg zu spoilern... :D

Im Finale küsst Hanna zwar Caleb, wird dann aber von Über-A gekidnappt und kommt daher nicht mit ihm zusammen. Spencer und Caleb sind zusammen und Hanna wird Jordan vermutlich heiraten. (trotzdem #Haleb fürimmer)

stolenkisses34  17.11.2018, 18:47

Hast du die Serie bis zum Schluss gesehen? Oo Erst anschauen, dann urteilen & spoilern geht anders... :D

Vollkommen falsch!!! das ist die 7. & letzte Staffel!!!

Aber wenn du es wissen willst,dann schau dir die Staffel an!!! :D

Hab gehört Ende der 7. Staffel sind alle wieder Zsm also wie es war

stolenkisses34  17.11.2018, 18:50

Serie selbstständig zuende schauen & überraschen lassen!!! nicht immeso krass ungeduldig sein!!! Oo Das ist ja echt furchtbar!!!

Nehmt euch die Zeit & schaut euch die Serie an... Dann wisst ihr was passiert ist &müsstet hier nicht darauf hoffen,dass euch ijemand n Brotkrumen hin wirft!!! :D

Ich weiss es selber nicht bin erst staffel 6 folge 15 ... Aber es nimmt dir die ganze Spannung wenn du es jetzt weißt!ich spreche aus eigender Erfahrung weil ich in der 4. Staffel schon A wusste :( Das war total unspäktakaer!
Ist nur meine Meinung ;)

stolenkisses34  17.11.2018, 18:46

Echt totaler Bullshit,was du da von dir gibst :D

stolenkisses34  17.11.2018, 18:45

Vll mal weiter schauen...denn CeCe ist nicht die letzte A die es in der Serie gibt!!! Bach CeCe die Big A war,kommt ab der 12. Folge der 6. Staffel Über A ! :D

Nicht immer so krass ungeduldig sein my Friends!!! :D <3