PLL , wer hat Mona geholfen ihren Mord vorzutäuschen?

1 Antwort

Sie hat den Tod nicht vorgetäuscht , Die andere Person war Charlotte (kennst du wahrscheinlich als Cece Drake) , die Mona entführt hat (ins Puppenhaus, aber das siehst du alles wenn du weiterguckst). Die Blutspuren hat denke ich auch Charlotte aus Monas Blutsammlung verteilt. Ich will dich nicht spoilern, also mach dich nicht verrückt und guck einfach weiter das klärt sich noch auf.

Floriawlf  12.10.2018, 08:54

Jedenfalls war es Charlotte die Mona entführt hat und ein paar Tage später wurden die anderen ja auch entführt. nur Alison nicht

Shany  12.10.2018, 14:08
@Floriawlf

Und SPENCER hatte eine Zwillingsschwester was ein Hohn

Filou1902
Beitragsersteller

Und Mike wollte sich ja nach ihren " Tod " mit ihr treffen sich cece ist ihr ja zuvergekommen

Filou1902
Beitragsersteller

Ich bin doch schon komplett durch und in einer anderen Folge sagt doch Mona das es nur vorgetäuscht war