Plissees noch zu retten?

3 Antworten

Guten Tag,

ich kann die Firma GeuJeck sehr empfehlen. Aus eigenen Erfahrungen! :)

Die Firma bietet folgende Produkte an:

  • Plissees, Rollos und Jalousien
  • Insektenschutz für Fenster und Türen
  • Stilstangen Flächenvorhänge und vieles mehr

Firma GeuJeck

Website: www.geujeck.de

mit vielen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mußt halt richtig montieren bzw. einstellen.


Nerdstomper 
Beitragsersteller
 20.09.2022, 11:03

Inwiefern richtig montieren/einstellen? Das wurde eh vom Tischler montiert 😅 der hat unsere anderen 30Plissees auch montiert und die passen

0
Thermaltake1000  20.09.2022, 11:12
@Nerdstomper

Interessant, bin Tischlermeisterin und baue keine Plissees ein, ist nicht die Aufgabe eines Tischlers, Rolladen eher, aber nicht Plissees. Sowas machen Raumausstatter, aber dafür hat's Geld wohl nicht gereicht. :)))

0
Nerdstomper 
Beitragsersteller
 20.09.2022, 12:07
@Thermaltake1000

nur weil er Tischler ist darf/kann er keine Plissees montieren? Wie gesagt er hat die anderen auch montiert und da passt ja alles, die Schuld liegt da auch nicht bei ihm? Was die Anspielung auf das Geld soll verstehe ich nicht, inwiefern trägt das zur Lösung des Problems bei? Wenn du jemanden trollen willst such dir jemand anderen 😂

0
Thermaltake1000  20.09.2022, 12:20
@Nerdstomper

Ja, er darf das aber nicht als Funktion seines Berufes. Normal wird niemand einen Tischler beautragen, nur um Plissees zu montieren. Die einzige die hier trollt bist du. Wenn du bemerkst, das ein Plissee schief ist hättest das gleich sagen sollen und nicht hier fragen. Vlt. solltest mal selbst Hand anlegen, denn von alleine ändert sich das nicht oder machst dir vlt. die Hände nicht gern schmutzig.

Ich habe selbst ein sehr großes Haus (320m²) aber keine 30 Fenster, die man mit Plissees verschandeln muß.

0
Nerdstomper 
Beitragsersteller
 20.09.2022, 15:25
@Thermaltake1000