Plicht oder pflicht fragen?

2 Antworten

Es gibt doch Apps dafür.😁Mögt ihr euch denn?Oder einer von euch?Dann lass doch nen Freund von ihm, und ne Freundin von dir die Pflichten schreiben. Dann kannst du/er das beeinflussen, damit da zB.Später "Du musst ihn für 1Min. Leidenschaftlich küssen" steht😉

otakugirl1996
Beitragsersteller

Ja wir mögen uns sehr. Aber das mit dem küssen geht schlecht wir spielen über whatsapp das heißt wir können nur videos und fotos schicken (und die waren bis jetzt immer pervers also keine hemmungen XD)

Das heißt doch Wahrheit oder Pflicht

otakugirl1996
Beitragsersteller

Ja aber das ist halt das man nur pflicht nehmen kann. Hab ich davor auch nicht gekannt XD bis er es mir erklärt hat