Playstore Guthaben wird nicht angezeigt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

dann ist dein Account mit einer anderen E-Mail verbunden worauf sich das Geld befindet.

quapii
Beitragsersteller

Nein, dort steht die selbe Email und ich habe das Guthaben ja in anderen Spielen auch nur in Coc nicht.

Bei zahlungs methoden den code eingeben und dann sollte es funktionieren( bei problemen melde dich nochmsl, sowas ähnliches ist mir auch schon häufiger passiert ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst mal versuchen das Google Play Guthaben als Zahlungsmethode neu hinzuzufügen.

LoverOfPi  11.05.2021, 17:23

Weißt du, wie das geht?

quapii
Beitragsersteller
@LoverOfPi

Nein, könntest du es bitte erklären?

LoverOfPi  11.05.2021, 17:36
@quapii

Okay, du klickst bei dem Paket auf kaufen, und wenn dann dieses Fenster erscheint, gehst du auf die Zahlungsmethoden. Dann hast du da einen Button bei dem GGP-Guthaben. Schalte den einmal aus. Dann gehst du wieder auf die Zahlungsmethoden und schaltest ihn wieder an. Erscheinen dann die 50€?

quapii
Beitragsersteller
@LoverOfPi

Dort ist nirgendwo ein Button wo ich das ausschalten kann, weil ich ohne den Guthaben nur 1 Cent habe.

Hallo,

habe mich damit gerade auseinandergesetzt und konnte tatsächlich auch keine gute Lösung finden.

Warte einfach mal bis zum nächsten Update oder installiere dein Spiel neu.

Wenn das nichts bringt, würde ich mich an den Support wenden und genau nach diesem Fehler fragen.

Ob das im Zuständigkeitsbereich von Supercell liegt, kann ich dir aber leider nicht beantworten.

MfG Luys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Bjorn22  14.05.2021, 14:42

wieso antwortest du dann lol