Playstore Filme SD oder HD?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

SD 50%
HD 50%

3 Antworten

HD

Im Playstore (Google), kaufe ich die Filme grundsätzlich immer in Full HD. Lässt sich beliebig nach unten hin korrigieren (bei Bedarf wohlgemerkt). Allerdings sind da selbst für über 50 Jahre alte Werke kaum Preise unter etwa 12€ geläufig.

Selbst James Bond Movies aus den 50er Jahren kosten teilweise sogar noch etwas mehr... Ist gerechtfertigt meiner Meinung nach. So bequem, und ohne mir Platz wegzunehmen, kann ich sonst kaum von allen Geräten (inklusive Smart TV), darauf zugreifen....

Woher ich das weiß:Hobby

Am Handy wäre ich auch bei SD Quali. Aber für den TV empfehle ich HD. Bei modernen Fernseher sieht man den Unterschied dann doch schon sehr.

Lg

warum dafür zahlen online nachschauen downloaden geld sparen fertig

UweWillEsWissen
Beitragsersteller

Für einen guten Film bin bereit auch mal Geld zu bezahlen.

UweWillEsWissen
Beitragsersteller
@M2SSD

Gut , ich habe mir jetzt Avengers Endgame gekauft (deswegen habe ich auch diese Frage gestellt). Und ich finde den Film wirklich Spitze.

M2SSD  26.08.2019, 08:56
@UweWillEsWissen

Hab ich gesehen war eine Enttäuschung,6 von 9 genau so wie MIB International.

KingDom1110  22.08.2019, 09:42

Weil das nicht legal ist. Je nach Film haben da mehrere Firmen daran gearbeitet und mitgewirkt. Und so viel kosten die ja auch nicht mehr.