Leider wüsste ich da auch nichts genaueres. Aber wo in Österreich bist du denn? Falls du magst und sogar in Wien bist, kaufe ich sie dir ab. Wenn du Interesse hast, schreibe mich einfach persönlich an 😉

Mfg KingDom1110

...zur Antwort
Gen. 2 (Gold/Silber/Kristall)

Bin einfach nach der 2. Generation da rausgewachsen. Wobei ich sogar Kristall nicht mehr beachtet habe.

PS: Grün gabs damals nur in Japan (warum weiß ich auch nicht). Habs auch nur auf Japanisch gesehen und sogar bei nem Freund angezockt... Wenn ich mich richtig erinnere gab es da Blau in der EU und US - Grün war in Japan. Man konnte aber bei Blau und Grün die selben Monster fangen.

Remakes davon gab's noch aber das war lange nach meiner aktiven Zeit.

mfg KingDom1110

...zur Antwort

Also mir hat der gefallen^^ Das hat den Kurs zum Staplerschein etwas unterhaltsamer gestaltet😅

...zur Antwort

Nein. So etwas gibt es nicht. Ich zocke mehr als 10 Stunden Täglich RDR Online und kann dir sagen dass das eigentlich nicht sein sollte.

Allerdings gibt's seit dem Frontier Pursuits Update jede Menge zu jagen. Vielleicht wurden die Gebiete bei dir ja "totgejagt"? Oder es liegt auch an den Servern...die spinnen nämlich ordentlich rum in letzter Zeit. Oft kann ich mein Lager nicht aufschlagen, da Hilft nur Server wechseln. Oder es gibt keine Tiere auf der Emerald Ranch und ganz Heartlands, dann auch wieder Server wechseln. Auch konnte ich bei Cripps mal 10 Resupply Missionen hintereinander machen. 🤷🏻‍♂️ Dann wiederum machte ich gestern mit einem Freund eine Kopfgeldjagd und er bekam nur Gold und ich nur die XP??? Da stimmt definitiv was von deren Seite nicht. Manchmal gut aber meistens ist das eher vom Nachteil. So oder so, mit Server wechsel sollte es gehen.

Sind aber alles definitiv keine Mechaniken, sondern ganz simple Fehler im Game. Leider...

...zur Antwort

Easy! -- 2 Schritte Anleitung folgt:

1. Stell dich einfach unter nen Türrahmen.

2. Lass anschließend jemanden (am besten jemanden der einen Hass auf dich hat, dann wird's auch gescheit gemacht) dir die Tür ins Gesicht knallen und dann noch kiloweise Kleister rauf....und siehe da! 😅

...zur Antwort

Hallo,

da die PS4 echt sehenswerte exklusive Spiele (God of War, Horizon Zero Dawn, Days Gone, Uncharted 4, Bloodborne, Death Stranding, Ghost of Tsushima, The Last of Us, uvm.) bietet, würde ich dir eine PS4 empfehlen.

Vielleicht kannst du dir in deiner Stadt eine Wii U "mieten"? Normalerweise geht sowas dann ein paar Monate lang und da könntest du ja die zwei Spiele die du Zocken möchtest auch locker Spielen.

KingDom1110

...zur Antwort

Solange es kein Gesundheitliches Problem mit sich bringt, sehe ich auch kein Problem.

Ganz im Gegenteil!

Essen was und wann man möchte, bei Menschenmassen kommt man schneller durch, die Gelenke werden nicht überstrapaziert und egal wie eng eine Lücke oder ein sehr schmaler Aufzug auch ist, kommst du noch durch oder rein. Ich könnte noch weitere Vorteile im Alltag aufzählen aber dann wird's ne zu lange Liste^^

...zur Antwort
Immer Orginal

Außer bei Animationen. Da kommts mir mehr auf die Sprecher, als auf den genauen Wortlaut des Witzes an (zb: Family Guy; vor allem Ian Odle als Peter gefällt mir mehr als Seth McFarlane).

...zur Antwort

Hallo,

ich glaube einmal gehört zu haben dass es in Deutschland kein Nationales Roaming gibt. Das bedeutet dass die Mobilfunkbetreiber meist nur ihre eigenen Antennen verwenden. Statt sich die Leistung und Kosten aller Antennen zu teilen.

Stark vereinfacht : Angenommen es gibt in einem Dorf oder Stadtteil 150 Antennen. Dann gehören diese nur zu Teilen dem Jeweiligen Mobilfunker. Das heißt das der Anbieter A vielleicht 20-40 Antennen hat, Anbieter B hat die selbe Anzahl, usw. Dann hat jeder nur so 25% Anteil an der gesamten Infrastruktur.

Intelligenter wäre es, wenn sich die Anbieter die Kosten aller Antennen teilen. Dann haben alle Nutzer überall wo es eine Antenne gibt guten Empfang. Unabhängig bei welchem Anbieter.

Wie gesagt, hab ich mal so gehört. In Österreich (ich wohne in Wien) funktioniert das mit dem Nationalen Roaming schon sehr gut. Da sprech ich aus eigener Erfahrung.

...zur Antwort

Hört sich nach This is the End (dt. Das ist das Ende) an.

...zur Antwort