Playstion und discord?

1 Antwort

Ich mache es immer so indem ich von meinem handy rein gehe und dann die symbol taste "übertragen" drücke und die playstation anschließend auszuwählen. So konnte ich discord mit meiner playstation verbinden.

(PS5 falls du fragst welche konsole)

NemesisLupus
Beitragsersteller

Ja so habe ich es auch immer gemacht aber seit einer zeit werde ich immer kurz danach rausgeworfen

BedrockMine  29.05.2024, 00:41
@NemesisLupus

Update evtl die app auf dem handy falls das nicht klappt hat discord wieder ein problem mit deren programm

NemesisLupus
Beitragsersteller
@BedrockMine

Hatte zwischendurch discord deinstalliert und neu installiert