Playstation5?

1 Antwort

Naja die normale wird nicht mehr gebaut, also muss es ne slim werden..mehr gibt's aktuell nicht

Ich würde dir vorschlagen die mit Laufwerk zu nehmen. Viele bereuen, das sie die digital gekauft haben.

Lg

AndreasSchmi110
Beitragsersteller

Hallo mir stehen aber gerade beide zur Verfügung auf ebay, für den selben Preis. Die normale mit Laufwerk und die slim mit Laufwerk welche würden sie mir empfehlen?

LG

Usj89  24.08.2024, 23:37
@AndreasSchmi110

Ganz klar die slim:

  • Ca 100gb mehr Speicher
  • Laufwerk kann vom Laien gewechselt werden (wenn's mal kaputt geht)
  • Keine leistungstechnischen Nachteile
  • Mehr als ein USB C Anschluss (zum Schnellladen von Controllern oder auch vom Handy parallel).

Der einzige wirkliche Nachteil der slim:

Der vertikal Ständer muss zusätzlich erworben werden (30€).

Ist aber nur meine persönliche Meinung.