PlayStation Store für PS5 Digital Edition Spiel kaufen?

2 Antworten

Bei der Nutzung der PS5 werden im Shop vorrangig die PS5 Versionen gezeigt. Versehentlich eine PS4 Version holen ist fast unmöglich. Einige Spiele kommen auch im Doppelpack. Da hast du gleich beide Versionen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Nein, eigentlich nur darauf achten die PS5 Version zu kaufen. PS4 Versionen machen nur Sinn wenn du entweder eine PS4 zusätzlich hast die du noch nutzen willst oder Freunde hast die noch auf der PS4 spielen und du mit ihnen spielen willst.