PlayStation spielen im PS Store kaufen ohne PlayStation?

6 Antworten

Ja kannst du. Einfach über die PSN Store Webseite einen Account erstellen und dort das Spiel kaufen.

Userxb765
Beitragsersteller

Und denn bekomme ich einen code und kann diesen den einlösen oder wie?

Nemesis900  27.04.2016, 18:45
@Userxb765

Du kaufst die Spiele direkt über deinen Account und die sind dann mit diesem verbunden. Wenn du dann deine PS hast meldest du dich mit diesem an und musst sie nurnoch runterladen.

Hast du Bekannte oder Freunde mit einer Playstation? Du kannst ein eigenes PSN-Konto über die einrichten und musst dann dein Konto, sobald du deine PS4 gekauft hast einfach nochmal mit der bestätigen.

Userxb765
Beitragsersteller

Könnte ich mir das konto nicht auch einfach auf der website machen?

Strassraider  26.04.2016, 21:05
@Userxb765

Habe ich noch nicht probiert. Teste es doch einfach mal. Mehr wie schief gehen kann es nicht. Eine Anmeldung ist schließlich kostenlos, solange du kein PS+ Mitglied werden willst.

Userxb765
Beitragsersteller

Ja das mit dem anmelden klappt glaube ich aber die frage ist wenn ich mir das spiel über das handy mit dem acc kaufe ob ich es denn sicher einlösen kann?

Strassraider  26.04.2016, 21:15
@Userxb765

Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden. Du willst über dein Handy im PSN Store ein Spiel kaufen? Und ob du dieses Spiel dann später auch auf der PS4 spielen kannst? Es ist dann jederzeit von überall "runterladbar" und gehört dir. Ja.

Userxb765
Beitragsersteller

Ahh ok super danken sehr ^^

Ja erstell dir einfach einen Account Und Kauf es über die PlayStation App

Ja, kannst du alles genau so machen.

https://account.sonyentertainmentnetwork.com

dann über den PSN Store das Spiel kauen und sobald du deine PS4 hast mit deinem Account dort anmelden und du kannst da Spiel auf die PS4 laden.

Userxb765
Beitragsersteller

Ok super

Ja das kannst du alles am PC oder Laptop tun oder tablet sowie auch Handy