Playstation spiele teilen?

1 Antwort

Sagen wir Mal du sharest spider man von dein Freund Dann kannst du in sein Account gehen und das Dan herunterladen das wird dann automatisch auf deinen Hauptaccount erscheinen ganz wichtig ist aber das du und dein Freund jeweils bei den Accounts wo ihr die spiele sharet primäre ps4 aktiviert habt sonst geht das nicht ihr könnt Dan natürlich auch gleichzeitig spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cmoxi
Beitragsersteller

primäre PS4? Was ist dass (wir haben beide PS5)

bersandrsm  26.10.2023, 23:25
@Cmoxi

Bei euch heißt es dann primäre ps5

->Einstellungen

->Kontoverwaltung

-primäre ps5 aktivieren

Habe leider nur nh ps4 aber glaube es sollte auf der ps5 gleich sein wenn nicht guckt mal bei Google oder youtube