Assasins creed valhalla oder God of war?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

God of War 100%
Assasin's Creed Valhalla 0%

4 Antworten

God of War

Ganz klar god of war. Du hast eine spannende Story und sehr gute Kämpfe. Assassins Creed ist immer der selbe Ablauf... Mission annehmen, auf das höchste Dach klettern, runter springen und Leute lautlos umbringen.

Random570
Beitragsersteller

Hast du das Spiel Ghosot of Tsushima gespielt? Wenn ja was von den beiden ist besser god of war oder Ghost of Tsushima?

God of War

100% God of War.

Einer der besten Spiele die ich jemals gespielt habe (Wie man an meinem Nickname es erkennen kann :)).

Valhalla bietet keine Interessante Story, Gameplay ist in GoW auch besser, Charaktere, Mechaniken usw..

Und man musst kein Geld zahlen damit man schöne und gute Rüstung bekommt :/

Random570
Beitragsersteller

Hast du das Spiel Ghosot of Tsushima gespielt? Wenn ja was von den beiden ist besser god of war oder Ghost of Tsushima?

MrKratos  12.09.2022, 00:45
@Random570

Ich spiele gerade Ghost of Tsushima, es gefällt mir bis jetzt gut, aber Gameplay ist in GoW besser. Story kann ich noch nicht sagen, weil ich noch nicht fertig bin, aber in meinen Augen ist God of War mit ein paar anderen Games auf einem nur SEHR schwer erreichbarem Level. Das Spiel ist genial und ich warte extrem auf GoW Ragnarök. Es kommt bald, also jetzt ist die beste Zeit GoW zu spielen.

Random570
Beitragsersteller
@MrKratos

Was sind denn deine top 10 Story games, wenn ich fragen darf?

MrKratos  12.09.2022, 00:53
@Random570

Red Dead Redemption 2 (Bei weitem das beste Spiel was ich jemals gespielt habe)

Death Stranding

The Witcher 3

Cyberpunk 2077

Dishonored 1+2+DLC (Das Spiel mit dem besten Gameplay)

Horizon Zero Dawn und Forbidden West

Far Cry 3

Detroit: Become Human

Between Two Souls

Und natürlich God of War :)

Random570
Beitragsersteller
@MrKratos

Danke für die Antwort. Du solltest auf jeden Fall Heavy rain zocken und die The walking dead Spiel Reihe, wäre bestimmt was für dich!

MrKratos  12.09.2022, 01:00
@Random570

Habe ich beides schon, beides cool, Heavy Rain Story ist auch genial :)

JimBeamHoney  12.09.2022, 03:52
@MrKratos

Hast du The Last Of Us nie gespielt, oder schaffts es nicht in deine Top 10? Würde mich schon echt wundern ^^

MrKratos  12.09.2022, 07:13
@JimBeamHoney

Habe es noch nie gespielt, habe erst vor Kurzem eine PS5 gekauft, davor nur PC. Es gibt einfach so viele krasse Spiele im PS-Plus, deswegen spiele ich zuerst die. Aber werde es eindeutig durchspielen.

God of War

AC Valhalla wird für seine überzogene Länge von vielen kritisiert. Sehr viele repetitive Nebenmissionen, zu riesige Karte

Random570
Beitragsersteller

Hast du das Spiel Ghosot of Tsushima gespielt? Wenn ja was von den beiden ist besser god of war oder Ghost of Tsushima?

God of War

Sorry Assasins's Creed mittlerweile echt schwere Kost.

Good of War wirkt teilweise bissel Retro aber Geile Grafik,gute Story und nette Kämpfe