PlayStation Slim ausschalten oder Ruhemodus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ruhemodus ist hauptsächlich da, falls du etwas runterladen möchtest. Wenn du die playstation nicht nutzt macht man sie narürlich aus. Einen tv schaltet man ja auch aus und macht keinen bildschirmschoner rein

FilouNeu
Beitragsersteller

Ok aber schadet da dem Laufwerk

FilouNeu
Beitragsersteller
@DerLeonBosch

Ah ok aber es ist jetzt nicht schlimm wenn er einmal im Ruhe Modus war?

DerLeonBosch  30.08.2024, 07:26
@FilouNeu

Ne. Den gibts ja extra. Aber nie die konsole ausschalten ist halt nicht so gut

Ausschalten.

Ruhemodus würde ich nur machen, wenn ich später was zocken will/der Controller auflädt usw.. machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel an der PS5 und an der PS4